ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

EVELIN IM HAUS 88
EVELIN
...im Haus 88 in Zwingenberg!

Hi, ich bin Dein liebeshungrige Model Evelin

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich warte auf Dich,
Kuss Evelin


Sie können alles mit unserer Hausdame
unter 06251-78502 besprechen.

Weitere Kolleginen findest du unter:
www.haus-felina.de
Alsbacher Str. 88
64673 Zwingenberg
KONTAKT
Alsbacher Str. 88
Zwingenberg
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06251-78502
heute
13:00 - 02:00 Uhr
Außerhalb der Zeiten nach TERMINVEREINBARUNG
SEDCARD
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 A
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
UK
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, schulterlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES